Frohe Weihnachten

hd3dsh – adobestock.com

Wir gehen nun in die „Weihnachtsferien“, möchten uns vorher aber ganz herzlich bei unseren Familien und Betreuungsstellen bedanken, die trotz extremer Umstände, monatelanger Schul- und Kitaschließungen und Unruhe und Unsicherheit jeden Tag den Mut behalten haben und für die Kinder da waren (und sind).
„Danke sagen“ für das Aushalten und Ausharren in Quarantäne.
„Danke sagen“ für eure Geduld. Auch wenn es sich häufig nicht so anfühlt, weil die allermeisten von euch ihre Arbeit als Berufung sehen, aber wir sind Jugendhilfe und damit systemrelevant. Für uns gibt es kein Home-Office oder Social-Distancing, keine Pause. Ihr habt dieses Jahr übermenschliches geleistet!

Wir möchten uns auch bei allen Jugendämtern bedanken, die mit uns zusammen dieses Jahr kreative Lösungen gefunden haben, um trotz Kontaktbeschränkungen Maßnahmen umzusetzen. Und bei den Herkunftsfamilien der Kinder für ihre Geduld, Besuche Corona-konform durchzuführen. Dieses Jahr hat uns allen besonders viel abverlangt.
Schöne Weihnachten und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr!

Das gesamte Team von LEBENSRÄUME | Flexible Hilfen für Kinder und Jugendliche GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.